WOMENEMPOWERMENT




Hi du Power Frau!

Ein neues Herzensprojekt ist geboren. Ich freue mich euch den WOMENEMPOWERMENT KURS zu präsentieren! Ich finde es immer wichtiger, dass wir Frauen wieder in unsere Kraft kommen und all das "alte" Wissen, dass tief ins uns liegt wieder an die Oberfläche bringen! In einer sehr YANG-lastigen Zeit ist der Ruf nach mehr YIN und demnach nach mehr Weiblichkeit für mich hörbar! Für dich auch?

Ich freue mich darauf euch auf eine Reise zu euch selbst zu begleiten. Hin, zu eurer tiefen inneren Weiblichkeit, die endlich gesehen und rausgelassen werden möchte!

 

Der Kurs ist als Gesamtpaket buchbar: 75,- Euro 

Du hast aber auch die Option einzelne Kurse zu buchen: 30,- Euro pro Kurs

 

Wie auch immer du dich entscheidest, ich freue mich auf dich!


TEIL I


AUSGEBUCH!


ZUSATZTERMIN:

SONNTAG, 26.09.21

14:00 - 16:00

1 Platz frei

TEIL II


AUSGEBUCHT!


ZUSATZTERMIN:

Sonntag, 31.10.21

10:00 - 11:00

AUSGEBUCHT!

TEIL III


AUSGEBUCHT!


ZUSATZTERMIN:

Sonntag, 22.11.21

14:00 - 16:00

AUSGEBUCHT!